top of page
Nicole Wey mit Hanteln.jpg

Funktionelles Zirkeltraining by Nicole

Tel: 076 424 54 32  /  Mail: nicole.wey@yahoo.com

In diesem abwechslungsreichen und herausfordernden Kurs trainieren wir mit viel Spass in einer Gruppe von 8 bis maximal 10 Personen. In dieser Personal Training Atmosphäre kann ich dich individuell unterstützen und motivieren.

 

Das funktionelle Zirkeltraining ist eine ganzheitliche Trainingsmethode, die den gesamten Körper beansprucht und sowohl Kraft, Ausdauer als auch Koordination und Beweglichkeit verbessert. Durch das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht ist das Training extrem effizient, und die Körperwahrnehmung, Körperhaltung und Rumpfstabilisation werden verbessert.

 

Ob du erst anfängst oder schon fortgeschritten bist, ob du jung oder schon älter bist, das funktionelle Zirkeltraining ist durch die individuelle Belastungsanpassung für jeden geeignet.

 

Egal welche Ziele du verfolgst oder ob du einfach zum Spass trainieren möchtest, lass dich von mir mitreissen und melde dich noch heute für ein kostenloses Probetraining an.

Montag     09.00 - 10.00

Rücken - & Beckenbodentraining

Montag     10.15 - 11.15

Funktionelles Zirkeltraining

Donnerstag     09.00 - 10.00

Rücken - & Beckenbodentraining

Donnerstag     18.45 - 19.45

Funktionelles Zirkeltraining

Preise Nicole

10-er Abonnement (gültig 4 Monate)

Fr. 200.00​​

EinzeleintrittFr.  25.00

​Eine Probelektion kostenlos​​

bottom of page